gästebuch

Message in a bottle…

 

Hallo Gäste
Ihr habt hier die Gelegenheit einen Gästebucheintrag mit Eurem Kommentar zum Chor zu hinterlassen. Der Inhalt wird vor der Veröffentlichung geprüft. Die e-mail Adresse wird nicht veröffentlicht, es sei denn sie steht zusätzlich im Text. Sollte eine Website angegeben werden, wird der veröffentlichte Name mit einem Link zur Website versehen. Übliche Smiley-Texteingaben werden in Bilder konvertiert.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder. Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Ihre/Deine IP-Adresse 54.80.180.248 wird aus Sicherheitsgründen zum Gästebucheintrag protokolliert.
Jürgen schrieb am 23.11.2014 18:18 um 18:15:
toller Freitagabend, geile Show, fetzig, unkonventionell, mitreissend, schade, dass nicht mehr Leute eure Interpretationen hören UND sehen können...

Kommentar von Pascal Stukenbrock zum Gästebucheintrag:
Äußerungen können immer falsch verstanden werden.
Das Katakomben-Theater war voll. Ich interpretiere den Eintrag so: hier werden mehr Auftritte gewünscht. Den Autor habe ich per Mail informiert.

Am 28.11.2014 um 16:49 schrieb Jürgen:> Sorry, aber richtig interpretiert 🙂
Dorothea Doehring schrieb am 24.12.2013 13:13 um 13:51:
Schönes stimmgewaltiges Weihnachtskonzert am 19.12.2013 in der VHS - ich hatte den Eindruck, die Stimmen, sowohl die Soli als auch die Chorstimmen kommen mit Nur-Klavierbegleitung besonders gut raus.

Viele Grüße, Doro
Roza&Zoltán schrieb am 05.11.2013 19:19 um 19:02:
Danke für den gelungenen Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!
Bis bald
Gabi H. schrieb am 27.10.2013 12:12 um 12:04:
Hallo Voices,
ich war am 19.10. in Eurem Konzert in der Aula der FMS und
fand die Stimmung gigantisch!!! Ihr ward wirklich toll und das Publikum ist phantastisch mitgegangen .Leider wurde die Hitze in der Aula mit der Zeit unerträglich, aber das tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch. Macht weiter so und der nächste Termin steht schon in meinem Terminkalender. Freu mich schon. Ihr seid spitze!!!
LG Gabi
Klaus schrieb am 22.10.2013 15:15 um 15:42:
Hallo Voices, das war mit Abstand das beste Konzert (19.10.2013) welches ich je (aus dem Zuschauerraum) gesehen habe. Gesang und Band sehr gut abgestimmt, somit auch ein Lob an die Technik. Die Choreographie hat gesessen und die Moderation war hervorragend.
Nur ein kleiner Kritikpunkt an die Betreiber der Aula, ich habe in der ersten Reihe mehr geschwitzt als jemals auf der Bühne. Eine eingeschaltete Lüftung hätte Wunder bewirkt.
Macht weiter so,
liebe Grüße
Klaus