gästebuch

Message in a bottle…

 

Hallo Gäste
Ihr habt hier die Gelegenheit einen Gästebucheintrag mit Eurem Kommentar zum Chor zu hinterlassen. Der Inhalt wird vor der Veröffentlichung geprüft. Die e-mail Adresse wird nicht veröffentlicht, es sei denn sie steht zusätzlich im Text. Sollte eine Website angegeben werden, wird der veröffentlichte Name mit einem Link zur Website versehen. Übliche Smiley-Texteingaben werden in Bilder konvertiert.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder. Ihre/Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Ihre/Deine IP-Adresse 54.225.16.10 wird aus Sicherheitsgründen zum Gästebucheintrag protokolliert.
Stefan schrieb am 20.10.2013 17:17 um 17:58:
Hallo Voices,
das war gestern ja mal wieder ein Hammer-Auftritt !!!
Tolle Akustik in den Weststadt-Hallen, gute neue Voices und alte Voices, die gut in Stimmung waren.
Auch wenn man viele eurer Stücke kennt, ist es jedes Mal wieder ein Erlebnis, euch zu hören.
Es hat Spaß geamcht, mit euch abzurocken und zu sehen, wie viel Spaß ihr auf der Bühne habt.

Vielen lieben Dank dafür - und lasst euch bitte nicht zuviel Zeit für euren nächsten Auftritt !!!
(Weihnachtskonzert in der VHS ist natürlich schon vorgemerkt!)

Gruß, Stefan
P.S. Ach ja - und wie immer einen einen speziellen Dank an eure tolle Band!!!
Pascal schrieb am 22.09.2013 15:15 um 15:54:
Hallo,
die Gästebuch-Einträge von Blog.VoicesOnTheRocks.de habe ich nicht übernommen. Daher freuen wir uns über neue Einträge. 😉