28.09.2013

Liebe Chorfreundinnen und Chorfreunde

Der Musical- und Popchor der Volkshochschule Essen existiert seit dem 15.Oktober 1991.
Im Februar 1998 übernahm Jochen Weber von Daniel Kottnauer die Leitung des Rock-, Pop- und Musicalchores der Volkshochschule Essen. Kurz darauf kam der Name VOICES ON THE ROCKS in Abstimmung mit den Chormitgliedern zustande. Vier Monate später am 6. Juni präsentierte der Chor einen neuen Stil beim Auftritt. Neben den Kostümen unterstreicht die Identifizierung der Sänger/innen mit der “Rolle” die schwungvolle Show. Solisten sind sich der Unterstützung der Gruppe als kräftiger Background Chor sicher. Die präsentierten Stücke werden vom Chorleiter neu arrangiert und auf den mehrstimmigen Chor verteilt.

Innerhalb von Facebook sind wir auch vertreten. Der Facebook-Auftritt wird nicht von mir gepflegt, sondern von Debbi Linden. Sie singt auch im Chor mit. http://de-de.facebook.com/pages/Voices-On-The-Rocks/569637599720929

Die Internetseite wurde überarbeitet. Über den Einstiegspunkt http://www.voicesontherocks.de/
gelangt ihr nun auf die neue Seite http://www.stage.voicesontherocks.de/. Im Repertoire sind übrigens Links bei einigen Interpreten und Songtiteln eingebunden. Feedbacks sind im Gästebuch erwünscht.
Die Seite http://www.blog.voicesontherocks.de/ bleibt noch für eine unbestimmte parallel erhalten.

Unser nächster Auftritt findet am Samstag 19.10.2013 um 19:30 in der Aula der Folkwang Musik Schule (fms) statt.http://www.fms.essen.de/aktuelles/voices.htm
Anfahrt: Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen http://www.fms.essen.de/anfahrt.html
Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße vom OneVoice Newswriter:
Pascal Stukenbrock
RSS-Feed zum Newsletter